TCL Aktuell:

Hier gibts ab sofort die laufenden News des TC Lützelsachsen

TCL Champions-League

Liebe „Jäger der gelben Filzkugel“

die Sommersaison 2024 steht in den Startlöchern, unsere Plätze sind hergerichtet und das Wetter spielt auch mit. Also raus auf die Plätze!!!

Genießt Tennis!
Wie bereits bei der Mitgliederversammlung am 15.03.2024 angekündigt, wird es dieses Jahr im Erwachsenenbereich einen neuen Spielmodus bei den Clubmeisterschaften geben. Titel des Ganzen:

TCL Champions-League

Teilnehmen kann dabei jedes Mitglied (bis Jahrgang 2005.
(Jugendclubmeisterschaft wird separat gespielt). Es werden bei der offiziellen Saisoneröffnung am 20.04.2024, abhängig von der Teilnehmerzahl, 3er bzw. 4er Gruppen ausgelost. In vorgegebenen Zeiträumen spielen die Teilnehmer im Best-of-3 jeder gegen jeden. Die Besten jeder Gruppe kommen in die KO-Runde (evtl. auch für die Platzierten) und spielen hier auch wieder in vorgegeben Wochen die Finalteilnehmer aus.
Die Finals finden am 14./15. Sept. 2024 statt.

Ziel ist es über die Saison verteilt, auch unabhängig von der Medenrunde Matches mit Wettkampfcharakter zu spielen und das auch mal gegen andere Mitglieder mit denen man sich so vielleicht nicht unbedingt verabredet hätte.
Der Termin wird von den Spielern vereinbart und an die Turnierleitung (siehe unten) gemeldet. Die Spielrunden finden natürlich außerhalb der Ferien statt, sodass es keine Terminproblem geben sollte. Weitere Details werden mit der Auslosung bekannt gegeben.

Die einzige Frage, die Ihr euch jetzt stellen solltet: Wo kann ich mich anmelden?
Anmeldung bis 20.04.2024 per Email:
oliver.neidig@tc-luetzelsachsen.de

WhatsApp: 01520-9810652

Sportlich Grüße
Euer Olly

Liebe TCL‘er,
für alle die nicht bei der Mitgliederversammlung am 15.03. waren, nachfolgend die Info über die Beitragsanpassung ab diesem Jahr:

- Für Erwachsene und Familien erhöht sich der Beitrag um 1,66€ im Monat
  auf insgesamt 250€/p.a. bzw.  450€/p.a.
- Für Azubis/Studenten auf 110€/p.a. (0,83€/M)
- Für Kinder bis 6 Jahre und bis 18 Jahre mit einem erwachsenen Mitglied
  auf 50€/p.a. (1,08€/M)
- Für Kinder/ Jugendliche bis 18 Jahre auf 80€/p.a. (0,50€/M)
- Der Passive Beitrag bleibt bei 50€/p.a.

Wir hoffen durch diese moderate Erhöhung wieder 20 Jahre ohne weitere Anpassungen sicherstellen zu können.
Bei Fragen kommt gerne auf uns zu.

Beiträge_2024